Wie viel Würfel hat der Zauberwürfel?

Im Würfel selbst befindet sich ein Gelenk, dass die Drehungen ermöglicht. Logischerweise ist dieser Bereich mit kleinen Würfeln ausgespart, so dass der Zauberwürfel auf insgesamt 26 kleine Würfel kommt.