Wer ist slivki show?

Slivki Show DE ist ein deutschsprachiger YouTube-Kanal mit Sitz in der Ukraine, der vom Russischen später auch ins Deutsche, Spanische, japanische und Englische übernommen wurde. Dieser russischsprachige Kanal ist zugleich der meist abonnierte Kanal in der Ukraine. Betrieben wird er von Yury Yaniv.