Wie geht ein Steckbrief?

Ein Steckbrief sollte alle wichtigen Informationen von der jeweiligen Person enthalten. Mindestens Name und Alter, aber je nach Steckbrief noch andere beschreibende Merkmale wie Hobbys, Größe, Vorlieben und vieles mehr.