Welche Farbe hat Fanta?

Die klassische Fanta hat in Deutschland eine gelbe Färbung. Mittlerweile gibt es weltweit aber zig Geschmacksrichtungen mit entsprechenden Farben, wie zum Beispiel Blau, Rot, Grün, Orange oder weißlich-trüb.