Welche Aufgaben hat die Gemeinde?

Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel das Errichten und unterhalten von Sporteinrichtungen, Kultureinrichtungen, Bibliotheken, Parkanlagen und Jugendhäuser, aber auch Aufgaben wie die Wirtschafts- oder Tourismusförderung.