Was ist in einem Sitzsack?

Meistens besteht die Sitzsack Füllung aus Styroporkugeln. Diese sind unter verschiedenen Bezeichnungen bekannt, z.B. EPS, expandiertes Polystyrol oder eben unter dem allgemein geläufigsten Begriff Styropor.