Was ist Kokoraki?

Kokoraki Tee ist / besteht zu 100% aus Krähenfuss-Wegerich. Der botanische Name für den Krähenfuss-Wegerich ist Plantago Coronopus. Er ist unter vielen verschiedenen Namen wie Mönchsbart (Deutschland), Barba di frate (Italien) oder in Griechenland als Kokoraki (kleines Hähnchen) bekannt.