Kann man Überlack auch als Klarlack benutzen?

Wenn du mit dieser Frage Nagellack meinst, dann kannst du Überlack auch als Klarlack verwenden. Die Haltbarkeit ohne einen anderen Lack darunter ist jedoch nicht sehr gut.