Wie werden pappige Chips wieder knusprig?

Die Chips einfach bei ca. 75° Grad kurz in den Ofen legen. Durch die Wärme weicht die Feuchtigkeit aus den Chips. Im Handumdrehen ist unser Lieblingssnack wieder knusprig.