Worum geht es bei Prom Queen Song?

Im Lied Prom Queen von Molly Kate Kestner geht es um eine Schulballkönigin, die durch Ihr gutes Aussehen Erfolg in Form von reicher Mann, Haus mit Pool, Partys etc. erreicht hat. Jedoch wird im Laufe des Liedes klar, dass Sie nie die wahre Liebe fand und diese weiterhin sucht.