Was bedeutet Schuhweite normal?

Schuhweite normal bedeutet, dass der Schuh für normale Füße geeignet ist. Daneben gibt es auch Schuhe, die für breite Füße oder für schmale Füße geschnitten sind.

---

Bei Schuhweite G handelt es sich um die „Normalweite“ für normal breite Füße. Sie garantiert eine komfortable Weite. Schuhweite H entspricht bereits einer Komfortweite für kräftigere Füße.