Welche Fähigkeiten hat Naruto?

Naruto lebt in einer Welt, in der jeder Ninja über Chakra verfügt, welches zum Wirken von Ninjutsu, Genjutsu oder Taijutsu benötigt wird. Zudem ist in Naruto ein Bijuu-Geist versiegelt, welcher ihn zusätzlich mit Chakra und Kraft versorgt. Zudem kann Naruto sehr schnell neue Freundschaften knüpfen.