Wie hoch ist die Pyramide von Gizeh?

Die Chephren-Pyramide in Gizeh war ursprünglich 143,5 Meter hoch. Aufgrund der Abnutzung durch Wind, Wetter und Erosion ist sie heute nur noch 136,4 Meter hoch.