Wie hoch ist die Pyramide von Gizeh?

Die Chephren-Pyramide in Gizeh war ursprünglich 143,5 Meter hoch. Aufgrund der Abnutzung durch Wind, Wetter und Erosion ist sie heute nur noch 136,4 Meter hoch.

---

Die Chephren-Pyramide war ursprünglich 143,5 m hoch. Heute: 136,4 m. Die Seitenlänge betrug 215,25 m und ihr Rücksprung beträgt 21 Finger auf eine Elle.

---

Die Chephren-Pyramide war ursprünglich 143,5 m hoch, heute jedoch nur noch 136,4 m.