Was macht man gegen Angst vor Wespen?

Ruhig bleiben und wenn die Wespen sich für euer Essen interessieren ihnen einen eigenen Teller etwas abseits von euch hinstellen mit bischen was Süßem oder auch Teilen vom Fleisch. Dann lassen die euch in Ruhe.