Wie lange hält sich Gekochter Reis?

Gekochter Reis kann nicht lange aufbewahrt werden, sollten beim Essen Reste übrig geblieben sein. In diesem Fall sollte der Reis in einer verschließbaren Frischhaltedose im Kühlschrank lagern. Allerdings sollte das Lebensmittel innerhalb von zwei Tagen verbraucht werden.