Gibt es das Wort Warst?

Warst ist die vergangenheitsform von bist. Also, sein, im Präteritum, 2te Person singular. Ich war, du warst, er/sie/es war und so weiter.

---

Ja, es gibt das Wort warst, es bedeutet so viel das jemand etwas war, zum Beispiel "Du warst unartig.".