Was ist Hohes C?

Hier gibt es mehrere Bedeutungen. Einmal aus der Musik. Dort bedeutet dies das dreigestrichene c in der Musik. Die zweite Bedeutung ist der Handelsname für verschiedene Säfte des Getränkeherstellers Eckes-Granini