Wann sind Mangos reif?

Mango: Nachreifen möglich Bei den exotischen Mangos sollten Sie den Drucktest durchführen. Harte Früchte sind unreif. Gibt das Fruchtfleisch unter der Schale auf Fingerdruck leicht nach, ist die Mango reif zum Genießen und für Rezepte wie unser süßes Mango-Sushi bereit.