Welche Farbe hat Flash?

Flash Color kann jeder Farbton sein. Man bezeichnet damit eine Farbe, meist als Zwei-komponentenlack, die fluoreszierend ist. Die Farbe leuchtet bei ultravioletter Bestrahlung intensiv auf bzw. nimmt die ultravioletten Strahlen des Tageslichtes auf.