Wer ist Mr. Richard Johnson?

Richard Johnson war ein britischer Theater- und Filmschauspieler, sowie Produzent. Er wurde am 30. Juli 1927 in Upminster, London geboren und starb am 6. Juni 2015 im Alter von 87 Jahren in Chelsea, London.