Was ist die Altersfreigabe von Moonlight?

Während Moonlight in den USA von der MPAA wegen Sexualität, Drogengebrauchs, Gewalt und Kraftausdrücken ab 17 Jahren freigegeben ist, können ihn Briten schon ab 15 und Schweden ab 11 Jahren sehen. In Frankreich wurde der Film ohne Altersbeschränkung freigegeben. In Deutschland ist der Film FSK 12.