Was ist die Altersfreigabe von Moonlight?

Während Moonlight in den USA von der MPAA wegen Sexualität, Drogengebrauchs, Gewalt und Kraftausdrücken ab 17 Jahren freigegeben ist, können ihn Briten schon ab 15 und Schweden ab 11 Jahren sehen. In Frankreich wurde der Film ohne Altersbeschränkung freigegeben. In Deutschland ist der Film FSK 12.

---

Der Film Moonlight aus dem Jahr 2016 mit Ashton Sanders in der Hauptrolle hat in Deutschland eine FSK Freigabe von 12 Jahren.