Gibt es Wölfe in Schleswig Holstein?

Wölfe waren in Deutschland lange Zeit ausgerottet. Im Jahr 2000 wurden die ersten Wolfswelpen in Freiheit geboren. Seitdem erobern sich die Wölfe ihren Lebensraum zurück. In Schleswig Holstein gibt es, Stand 2020, zwei Wölfe.