Was ist das perfekt Von laufen?

Perfekt von Laufen ist: Ich bin gelaufen, Du bist gelaufen, Er Sie Es ist gelaufen, Wir sind gelaufen, Ihr seid gelaufen, Sie sind gelaufen.