Was ist ein Soft Girl?

Soft Girl ist ein Ästhetik- Accessoire- und Kleidungstrend, der unter Mädchen verbreitet ist. Dieser zeichnet sich durch bestimmte Accessoires und Kleidungsstücke aus. Soft Girls erinnern an Puppen wie Barbie, Polly Pockets oder gar Zeichentrickfiguren wie Sailor Moon und die Powerpuff Girls.