Von wem stammt das Lied stille Nacht?

Die Melodie stammt von Franz Xaver Gruber und der Text von Joseph Mohr.

---

Das Lied ist von Anselm Kreuzer, Joseph Mohr und Markus Segschneider und es stammt aus dem Jahr 18 Hundert 18