Wie entstand die Hanse?

Die Hanse ist ein Zusammenschluss von vielen Händlern, die sich nicht mehr vorschreiben lassen wollten, welche Preise nehmen dürfen. Darum vereinigten sie sich und machten ihre eigenen Angebote / Preise. Sie waren über viele Jahre sehr erfolgreich.