Welche Elefanten haben die größeren Ohren?

Der afrikanische Elefant hat die größeren Ohren. Die des asiatischen Elefanten sind bedeutend kleiner. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist übrigens, dass der afrikanische Elefant in beiden Geschlechtern Stoßzähne hat, beim asiatischen Elefant in der Regel nur die Bullen.