Wie viele Könige gab es auf Korsika?

Das Königreich Korsika war ein kurzlebiges Königreich auf der Mittelmeerinsel Korsika, das im Jahr 1736 für wenige Monate Bestand hatte. Einziger Herrscher war der westfälische Baron Theodor von Neuhoff.