Was ist Grünländer?

Der Grünländer ist ein Schnittkäse und kann mit einem Laktosegehalt von unter 0,1g/100g als laktosefrei eingestuft werden. Daher kann er von Käseliebhabern mit Laktoseintoleranz genossen werden.