Wie heißt das Lied Never Give Up?

Never Give Up ist ein Lied, das die Singer-Songwriterin Sia für den Soundtrack des Kinofilms Lion – Der lange Weg nach Hause beisteuerte und das sie gemeinsam mit Greg Kurstin schrieb, der den Song auch produzierte.