Kann Wodka schlecht werden?

Eine ungeöffnete Flasche bleibt geschmacklich für 50 Jahre gleich. Sobald Sie jedoch geöffnet wurde, beginnt sich der Alkohol zu verflüchtigen, so dass sich auch der Geschmack nach einiger Zeit verändert. Viele Hersteller empfehlen daher den Konsum von Wodka innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf.