Was ist ein Superschlürfer?

Einen wasserfesten Block, die inneren und äußeren Oberflächen sind mit einer rauen Schicht aus wasserabstoßenden Methylgruppen, die aus Kohlenstoff und Wasserstoff bestehen. Ab einer gewissen Temperatur verändert sich die Eigenschaft und der Block kann Wasser wie ein Schwamm aufsaugen.