Wie groß war der Allosaurus?

Der 1877 zum ersten Mal beschriebene, etwa 1,5 Tonnen schwere Allosaurus konnte zwischen 3 und 5 Meter hoch werden. Dabei erreichte er eine Gesamtlänge von bis zu 12 Metern.