Wie wird man deutscher Staatsbürger?

hat ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland. lebt seit mindestens acht Jahren in Deutschland. sichert sich (und ggf. ... verfügt über ausreichende Deutschkenntnisse (was „ausreichend“ heißt, erfährst du später).