Was ist ein Instagram Account?

Bei einem Instagram Account handelt es sich um einen Zugang zu der von Meta Platforms geschaffenen Plattform instagram.com

---

Instagram ist eine Social-Media-Plattform auf der BeitrÀge, wie Fotos oder Videos geteilt werden können. Um die Inhalte einzusehen benötigt man einen Account.