Was ist eine Schallzahnbürste?

Eine Schallzahnbürste ist eine elektrische Zahnbürste, welche anders als die eher bekannten oszillierenden Rotationsbürsten, einen länglicheren Bürstenkopf hat, der an die allgemein bekannte Handzahnbürste erinnert. Außerdem bewegen sich hierbei ausschließlich die Borsten.