Wie lange können spinnen ohne Nahrung überleben?

Ausgewachsene Tiere können nämlich mehrere Monate lang überleben, ohne etwas zu fressen. Kleine Spinnen hingegen müssen 1 – 2 Mal pro Woche gefüttert werden, da diese die Nährstoffe nicht so lange speichern können.