Was ist eine praktische Note?

Neben schriftlichen und mündlichen Noten werden auch praktische Noten erteilt, für z.B. die Durchführung der erlernten Methodik eines Kundengespräches in der Dienstleistungsbranche bei einer Abschlussprüfung.