Was hilft gegen Käsefüße?

Ein tägliches Fußbad in Salbeitee reguliert die Aktivierung der Schweißdrüsen. Auch innerlich eingenommen verringert der Salbei unangenehmen Fußgeruch. Ein beliebtes Hausmittel gegen Käsefüße ist Natron. Das liegt daran, dass Natron den pH-Wert der Haut leicht erhöht.