Wer ist Marshall Bravestarr?

Marshall Bravestarr aus New Texas ist der Hauptcharakter der amerikanischen Zeichentrickserie "Bravestarr" welcher in brenzligen Situationen vier übermenschliche Kräfte freisetzen kann: die Kräfte des Bären, die Augen des Falken, die Ohren des Wolfes und die Geschwindigkeit des Pumas.