Was kann das Sternzeichen Jungfrau?

Im Sternzeichen Jungfrau Geborene sind genau, ordnungsliebend und ehrgeizig. Da liegt es nah, einen Beruf auszuüben, bei dem es auf solche Stärken ankommt. Berufsfelder, in denen sie ordnen, korrigieren und analysieren können sind für Jungfrauen prädestiniert,