Was bedeutet Hamudi?

Hamudi ist eine Koseform des Arabischen Namens Mohammed.

---

„Hamudi“ ist eine Koseform für den arabischen Namen Mohammed, wohingegen „Hamoudi“ ein eigenständiger Name ist.