Was bedeutet Gigantosaurus?

"Gigantosaurus" bedeutet "Riesen-Echse" und ist der Name einer Gattung von Dinosauriern, die vor etwa 140 Millionen Jahren lebte und als einer der größten Fleischfresser der Jura-Zeit gilt.