Wie kommen die herzen auf die Äpfel?

Sehr schonend und durch die reine Sonnenkraft, gelangt das Herz auf den Apfel. Eine schonende Behandlung ist sehr wichtig, damit der Apfel mit Herz genauso lange haltbar ist, wie jeder Apfel ohne Herz.