Wo wohnt ein Hund?

Die meisten Hunde wohnen heute mit im Haus bei ihrer Familie. Hundehütten sind dagegen nicht mehr sehr verbreitet. Wenn ein Grundstück die Voraussetzungen bietet und ein paar Dinge beachtet werden, kann die Haltung des Hundes auf dem Grundstück aber gut klappen.