Was ist das Hessens Creed Valhalla?

Assassins Creed Valhalla ist ein Videospiel in welchem ein Mensch über den sogenannten Animus die Rolle eines Menschen in der Vergangenheit hautnah erlebt. In Valhalla spielt das Spiel in der Zeit der Wikinger.