Wie viel Zucker ist in einem Esslöffel enthalten?

Ein gehäufter Esslöffel entspricht 20 Gramm Zucker.

---

Ein gestrichener Esslöffel Zucker enthält 12 Gramm Zucker, während ein gehäufter Esslöffel 20 Gramm Zucker enthält.