Was heißt Beim Spiel Bestseller?

Damit sind heißbegehrte Spiele oder auch Bücher gemeint. Je nachdem in welchem Zusammenhang Bestseller verwendet wird. Wortwörtlich übersetzt heißt es ja bestens verkäuflich.