Wie sieht ein blauer Axolotl aus?

Ein blauer Axolotl ist ein amphibisches Reptil, das eine tiefe, leuchtend blaue Farbe hat. Sein Körper ist länglich und er hat vier Beine, die mit Schwimmhäuten verbunden sind. Sein Kopf ist breit und hat zwei große, schwarze Augen.