Wie lange hält Kaffee?

Kaffee ist ein trockenes Lebensmittel und wo Feuchtigkeit fehlt, da setzt das Verderben nur sehr langsam ein. Wer die Bohnen im Geschäft ersteht, kann daher von einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 18 bis 24 Monaten ausgehen.